Gratis bloggen bei
myblog.de

Hassbrief an Phillip

HASSBRIEF AN PHILIPP ULSHÖFER! 

 

Hallo Leute

Diesen bericht schreibe ich(Julia) für die Pia(meine beste Freundin),weil ihr Internet net klappt an den Phillie U.!Also Phillie, du magst ja viell.ganz gut aussehen mit deinen Rastas,aber dein Charakter ist echt zum kotzen!Du verarschst doch alle und jeden nur nach Strich und Faden!Vorallem mich,die Pia und du dich selber auch!Du bist doch einfach nur krank im Hirn!Schon deine Briefe waren manchmal so wiederlig,dass es einem fast hochgekommen ist!Du rasierst deinen Intimbereich und legst dann die IntimHaare in Briefe mithinein!,außerdem mixt du irgendwelche stinkenden Mixturen und meinst dann sie wären von Channel oder sonst was!Ganz klar du bist krank!Meine Pia hat sowas nich verdient schon gar nicht wie du sie in deinen manchmal voll perversen Briefen angesprochen hast-einfach abnormal!Bärenwurst und noch lauter son Zeug**,echt!Warum hast du nen erregierten Pimmel gemalt,was soll das?und erst recht die nummer,dass du nicht der bist,für den du dich ausgegeben hast!Weißt du ne Zeit lang hieß es dann auch noch und es sah auch so aus,dass ich die sei,die diesen Müll schreibt und von sich gibt und net du!Am Anfang warst du ja noch normal mit dem liebesbrief an die Pia die waren auch sehr schön,aber du bist echt zuweitgegangen.ich soll dir nun auch noch sagen,Ja sie mag den Devil...mehr als dich,nachdem was du dir geleistet hast!Kein einziges Mal warst du bei den über 20 Treffen anwesend und das ist echt eine schweinerei,dass war das aller mieseste von allem!Bei mir brauchst du auch nicht mehr ankommen und Briefe abgeben!Lass uns einfach inruhe!Mit dir haben wir abgeschlossen!

 

Julia

 

Kommentare und GB`s sind erwünscht!

Rechtschreibfehler könnt ihr stecken lassen!

27.12.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hassbrief an Phillie